Wäre ein 3. Weltkrieg möglich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja es wird in früher oder später geben, aber wir hoffen mal das sich die Russen und Amerikaner vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles... Hoffen wir aber mal, dass es nie soweit kommen wird. Denn mit den heutigen Möglichkeiten kann man davon ausgehen, dass das dann definitiv der letzte Krieg sein würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es wahrscheinlich das es sogar einen Krieg geben wird. Hoffentlich betrifft er aber Europa nicht.. Mit den heutigen Waffen, Bomben etc. könnte ich mit einer 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es auch der letzte WELTkrieg wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich schon, aber hoffen wir doch alle, dass es nie so sein wird! Ich denke es gibt nichts schlimmeres, als wie wenn das passiert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird noch was richtig ungemütliches auf uns alle zukommen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne mal folgenden Link bei GF zum Thema "Krieg" und scrolle die Seite nach unten.

https://www.gutefrage.net/tag/krieg/1

Dort findest du Fragen, ähnlich deiner, zu Hauf, quasi jeden Tag einmal gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuba-Krise (Oktober 1962)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich, viele Spitzenpolitiker der USA wollen den Krieg gegen Russland. Dieser Krieg überlebt kein Mensch auf Erden.

Ich wünsche mir das wir das nie erleben werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Und es gibt schon viele andere Fragen zu genau diesem Thema. Bitte Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal ein: wissen2015.wordpress.com  lese das mal genau durch. Dann weißt du was auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?