Wäre dieser Rechner gut für Grafik und Videobearbeitung? sowie Video-Rendering? ist auch etwas Gaming drin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man, ich würde aber eher eine bessere CPU und mind. 16GB Ram einbauen. Was soll der PC denn ungefähr kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfuerst
05.07.2016, 19:07

650 bis 800

0

Bei der Grafikkarte hab eich auch bedenken eine gtx sollte es schon sein un dann über der 700 also zb. gtx 750Ti die könnte ich empfehlen wenn es nicht high end sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8GB ram könnte zur Videobearbeitung oder zum rendern wenn es aufwendig wird kritisch werden meiner Meinung nach.
Aber einfaches rendern sollte kein Problem sein halt nur wenn es extrem kompliziert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber den FX 6300 und eine GTX 750TI oder GTX 950

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?