Wäre dieser Lan Kabel gut geeignet für die PS4 oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen Ist das für die PS4 gut ? - (Internet, Gaming, Netzwerk)

3 Antworten

Das wesentliche bei diesen Kabeln ist der Steckertyp. 

Auf Bilder würde ich mich nicht verlassen und ich sehe keine Angabe des Steckers auf der Webseite von da her kann ich das nicht sagen.

Was aber geht ist dieses Kabel:

https://www.amazon.de/Netzwerkkabel-kompatibel-Patchpannel-Patchfelder-Spielkonsole/dp/B00679D37K/ref=sr\_1\_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1478015271&sr=1-2&keywords=cat6a+kabel

Da ist zB explizit der RJ45 Stecker angeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht ein stink-normales LAN Kabel aus dem Elektrofachgeschäft oder Amazon für ein paar Euro.
Du betreibst immerhin kein Serverraum oder leitest ein Telekommmunikationsunternehmen.
Cat5e reicht also völlig aus.
Nehmen kannst du alles, aber besser wird die Leitung damit auch nicht.
Da ist es wichtiger, einen guten Router und eine stabile Leitung von außen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio926abc
01.11.2016, 16:47

Danke für die Antwort und das Zeitnehmen !

1

Lankabel ist lankabel
Das kann die konsolen nicht beschädigen
Der Unterschied zwischen allen ist nur die Verarbeitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio926abc
01.11.2016, 16:50

Danke für die Antwort und das zeitnehmen !

0

Was möchtest Du wissen?