Wäre diese Entschuldigung angemessen oder übertrieben? :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich noch entschuldigen, oder ihr einfach sagen, dass ich mich in der Zeit geirrt habe. Dafür ist es nach 2 Tagen bestimmt nicht zu spät. Das reinigt die Luft und vielleicht ergibt sich auch ein nettes Gespräch daraus... In dem Alter ist es bestimmt schwer, einfach auf sie zu zu gehen, aber du kannst so schon mal für später üben. Wäre doch schade, wenn sie sich denkt, dass du nicht mit ihr zusammen gehen wolltest und deshalb nicht aufgetaucht bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
02.07.2014, 17:36

aber ich bin doch erst grade so ins theater gekommen, somit weiß man ja, dass das eine verspätung war. Und so extrem bin ich ja auch nicht, dass man denken könnte, ich habe mich davor gedrückt...hoffe ich zumindestens

und wozu die luft reinigen wenn sie vielleicht die ganze zeit schon sauber war?

0

Ich denke, du solltest dich entschuldigen oder ihr erklären, warum es so gekommen ist. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du so warten gelassen wirst? Mädchen sind ja auch nur Menschen, also geh mal davon aus, das du sie nicht groß anders behandeln musst, als du behandelt werden willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
03.07.2014, 20:42

nun mir würde es nicht besonders stören, wenn ich warten müsste, außer es wäre meine freizeit, aber das war es ja nicht. Und mit handy gehen 30 min schnell rum...

0

Du kannst dich ruhig noch nach 2 Tagen entschuldigen. Die Wahrheit sagen. Missverständnis, wärest von 10 Uhr ausgegangen. Vielleicht ist sie genauso unsicher wie du und denkt vielleicht, mag er mich nicht? oder hat es absichtlich getan? - Solche Missverständnisse musst du JETZT ausräumen. Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
02.07.2014, 17:39

aber sie ist ziemlich offen und nett, da denke ich, dass sie selbst zu mir gehen würde, wenn sie die antwort wissen will. Und ich bin kein böser typ oder so, dass sie denken würde, ich hätte es absichtlich so getan,

Und was ist wenn ich mich entschuldige und sie dann denkt, "warum entschuldigt der sich? ist doch nur ne kleinigkeit..."

und wenn ich mich erst nach 2 tagen entschuldige bei einer so kleinen sache, dann wird ihr ja erst recht bewusst, wie feige ich vielleicht bin? :/

0

Sei ehrlich und entschuldige dich bei ihr, dafür ist es nach 2 tagen nicht zu spät. Sag ihr dass du dich verhört hast. Sonst hast du die ganze zeit ein schlechtes gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
03.07.2014, 18:55

jz werdens schon 4 tage :/

0

Was möchtest Du wissen?