Wäre die Idee gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hii, wenn ich du wäre, würde ich es machen, also ihr sagen, wie du dich fühlst, z.B. bei einem Date, Kino ist gar nicht mal so schlecht. Je früher, desto besser, denn deine Gefühle werden automatisch auch immer stärker, und falls sie nicht das selbe fühlt wie du, dann wirst du nicht so verletzt sein, als wenn du dich noch mehr in sie verliebt hast, wenn du verstehst was ich meine. Überwinde einfach deine Angst, das schlimmste was passieren kann, ist dass sie dich nur als "Kumpel" sieht, ansonsten wenn du ihr deine Gefühle sagst, wird sie es höchstwahrscheinlich auch sagen wie sie sich fühlt. Sei mutig! Du kannst das!

Hoffe dir hat meine Antwort geholfen, und viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie ins Kino einladen aber ihr dort noch nicht deine Gefühle sagen sondern erst später wenn ihr nochmal trefft so hat sie genug Zeit um auch darüber nachzudenken ob sie Gefühle für dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch ne gute Idee mit dem Kino. 

Lade sie einfach mal ein. Aus der Reaktion kannst du dann schon schließen, ob sie überhaupt interesse an dir hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach an. Was hast du zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine no ist Müll. Da ist man komplett abgelenkt und kann sich nichtbunterhalte. Geh mit ihr ins Schwimmbad: da könnt ihr reden, niemand kann sich mit nem Handy oder so ablenken und du weißt direkt wie sie ungeschminkt aussieht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossfassade
16.01.2016, 12:01

Ich meinte Kino am Anfang--> Autokorrektur-.-😂

0

Was möchtest Du wissen?