Wäre die Gesellschaft friedlicher und angenehmer wenn das Geschlechterverhältnis ein anderes wäre?
Also statt 50:50 ,vielleicht 80:20 also 80 % Frauen und 20 % Männer.
Das würde nicht nur die Kriminalität enorm senken, sondern auch die verbleibenden Männern ein Leben im Überfluss ermöglichen.
Wärt ihr für meinen Vorschlag?
Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen
12 Antworten

Ja, am Besten gleich an der Umsetzung arbeiten.

Es die Kriminalität steigern würde, den verbliebenen Männern sicher nicht überwiegend gut ginge und nach wenigen Generationen sowieso wieder erledigt hätte.
Und außerdem müsste man dazu erstmal rund 3‘000‘000‘000 Männer töten.
Gruß
Eragon

dann hat nicht jeder ein Partner …

Ja ok aber stell dir genau vor es gibt kaum Männer dann haben die Frauen niemanden oder umgekehrt das wäre scheisse..

Naja aber Frauen wollen ja auch deutlich seltener jemanden. Musst du auch berücksichtigen.

Aber stell dir vor, das Verhältnis ist 80:20. Dann hieße das, dass im Schnitt pro Mann den es gibt 5 Frauen gäbe. Wenn du nun auf einen bestimmten Mann stehst, hättest du also im Schnitt 4 andere Frauen als Konkurrenz hättest. Nun dein Argument, dass nicht alle Frauen einen Mann wollen: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur ein Fünftel der Frauen, auf der gesamten Welt an einer Beziehung interessiert ist/wäre.

Bestenfalls gut für die Bevölkerungsentwicklung. Es gäbe recht schnell wesentlich weniger Menschen auf der Welt.

Absolut unrealistisch.
Dinge sind so wie sie sind, abhängig von dem Umständen.
Wenn es z.B. keine Männer mehr gäbe dann wären ...% der Frauen kriminell… verstehst du?
Hat ja auch so nicht jeder