Wäre die Gesellschaft friedlicher und angenehmer wenn das Geschlechterverhältnis ein anderes wäre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein schlechter Vorschlag, weil 75%
Ja bin dafür du hast recht 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin dafür du hast recht

Ja, am Besten gleich an der Umsetzung arbeiten.

Nein schlechter Vorschlag, weil

Es die Kriminalität steigern würde, den verbliebenen Männern sicher nicht überwiegend gut ginge und nach wenigen Generationen sowieso wieder erledigt hätte.

Und außerdem müsste man dazu erstmal rund 3‘000‘000‘000 Männer töten.

Gruß

Eragon

dann hat nicht jeder ein Partner …

Hat ja auch so nicht jeder

1
@Freetateplease

Ja ok aber stell dir genau vor es gibt kaum Männer dann haben die Frauen niemanden oder umgekehrt das wäre scheisse..

0
@YouKnowbro

Naja aber Frauen wollen ja auch deutlich seltener jemanden. Musst du auch berücksichtigen.

1
@Freetateplease

Aber stell dir vor, das Verhältnis ist 80:20. Dann hieße das, dass im Schnitt pro Mann den es gibt 5 Frauen gäbe. Wenn du nun auf einen bestimmten Mann stehst, hättest du also im Schnitt 4 andere Frauen als Konkurrenz hättest. Nun dein Argument, dass nicht alle Frauen einen Mann wollen: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur ein Fünftel der Frauen, auf der gesamten Welt an einer Beziehung interessiert ist/wäre.

0

Viele Frauen lieben viele Frauen

1

Bestenfalls gut für die Bevölkerungsentwicklung. Es gäbe recht schnell wesentlich weniger Menschen auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut unrealistisch.
Dinge sind so wie sie sind, abhängig von dem Umständen.

Wenn es z.B. keine Männer mehr gäbe dann wären ...% der Frauen kriminell… verstehst du?

Was möchtest Du wissen?