Wäre die Allianz Arena ausverkauft wenn sie 90000 Plätze hätte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Sie könnte auch 100000 Plätze haben und wäre ausverkauft 25%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ich glaube, je größer das Angebot, desto größer auch die Resonanz. Sie wäre auch dann größtenteils ausverkauft.

Das dürfte auch für das Dortmunder Stadion gelten.

Aber das Dortmunder Stadion ist ja nicht IMMER Ausverkauft

0
@Joelchen261003

Aber die fast 100%ige Auslastung wäre auch in München zu erreichen, wenn das Stadion dort in etwa die gleiche Größe hätte, denn der FC Bayern hat dann doch mehr Fans, die allerdings nicht unbedingt aus München kommen.

0
Ja

Gegen Top-Teams wie Real Madrid oder CF Barcelona sicherlich.

Heute Abend geht´s gegen den Tabellenletzten (Köln). Da vermutlich eher nicht.

Ja

90.000 passen gar nicht rein.

Glaube national in der Liga passen gegen 75.000 rein, international bsw. in der Champions League dürfen nur gegen 70.000 rein.

Ja das weiß ich aber ich frage mich ob die auch ausverkauft wäre wenn 90.000 reinpassen würden :)

0
Sie könnte auch 100000 Plätze haben und wäre ausverkauft

Ja?
Freuen sich halt mehr Leute Live dabei sein zu dürfen.

Bei vielen Spielen wäre das der Fall.

Was möchtest Du wissen?