Wäre die Abneigung gegen Dietmar Hopp nicht so groß, wenn er einen absoluten Traditionsverein mit seinen Millionen unterstützt hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ja, freundlicher wären sie wahrscheinlich gesinnt. Aber immer noch nicht freundlich, denn sich einen Verein zu kaufen, macht die Fans nun mal nicht glücklich.

Danke für den Stern.

Schade, dass du keine sinnvolleren Antworten bekommen hast.

0

Wenn ich die Handlungen und Gedanken einer so großen Anzahl Menschen vorausberechnen könnte, würde ich damit Geld verdienen.