Wäre die Abneigung gegen Dietmar Hopp nicht so groß, wenn er einen absoluten Traditionsverein mit seinen Millionen unterstützt hätte?
Hallo,
ich interessiere mich nicht sehr für die Fußball Bundesliga, jedoch habe ich mitbekommen, dass gegen Dietmar Hopp angeblich ziemliche Schmähungen und Beleidigungen gegeben haben soll.
Angeblich meinen die Fans, dass er mit seinen Millionen einen unbedeutenden Dorfklub hochgewirtschaftet hat und dafür gesorgt hat, dass dieser nun in der Bundesliga spielt.
Wäre die Abneigung gegen Dietmar Hopp nicht so groß, wenn er mit seinen Millionen einen Traditionsklub wie den SV Waldhof Mannheim unterstützt hätte? So ist Mannheim nur fünfzig Kilometer von Hoffenheim entfernt und der SV Waldhof Mannheim kann man wohl als Traditionsklub bezeichnen, da er schon einige Jahre in der Bundesliga gespielt hat.
Wäre die Abneigung gegen Dietmar Hopp nicht so groß, wenn er einen absoluten Traditionsklub mit seinen Millionen unterstützt hätte? In diesem Fall hätte er keinen kleinen Dorfklub künstlich hochgezüchtet. Wären ihm dann die Fans freundlicher gesonnen?
Ich bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten und wünsche eine gute Zeit!
2 Antworten
Schwierig. Ja, freundlicher wären sie wahrscheinlich gesinnt. Aber immer noch nicht freundlich, denn sich einen Verein zu kaufen, macht die Fans nun mal nicht glücklich.
Danke für den Stern.
Schade, dass du keine sinnvolleren Antworten bekommen hast.
Wenn ich die Handlungen und Gedanken einer so großen Anzahl Menschen vorausberechnen könnte, würde ich damit Geld verdienen.