Wäre Deutschland schöner, wenn hier das richtige Klima für Palmen wäre wie zum Beispiel in Kalifornien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ansichtssache

Theoretisch ja, praktisch nein. 

Wenn es zu trocken ist, gehen die sowieso kaputt. Manche schaffen es nicht mal, ihre Pflanzen im Garten zu wässern. 

Die Bäume In der Gegend hier weisen fast alle Trockenheitsschäden auf und das Gartenbauamt kümmert sich auch nicht ums wässern. 

Ausserdem finde ich die heimische Baumwelt, besonders Nadelbäume viel schöner. 

Korrektur:

IN weiten Teilen Kaliforniens (im gesamten Norden und in den Gebirgen), wachsen keine Palmen, und auch meist in den Wüsten nicht..

Kalifornien ist nicht dasselbe wie Los Angeles und Umgebung.

SCHÖNER wäre Deustchland sicher nicht, sondern nur ANDERS. WÜRDEN Palmen bei uns so wachsen we z.B. Buchen doer Eichen, dann hätten wir auch ein ganz anderes Klima, und das gesamte Land sähe eben aus wie ein subtropisches Gebiet.

Deutschland ist auch jetzt schon schön genug - Du weißt es vermutlich nur nicht! Weil Du Deutschland vielleicht zu wenig kennst ....

Was möchtest Du wissen?