Wäre der PC ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal solltest du jetzt nicht mehrere Themen zu jedem einzelnen PC öffnen.

Wenn du mir jetzt sagst was dein absolutes Maximum an Geld ist dann stelle ich dir einen PC zusammen, denn du im Laufe der Zeit immer weiter aufrüsten kannst.

Das was du hier zeigst scheinen mir gebrauchte oder Fertig PCs zu sein.

Denno2015 19.01.2016, 16:56

Habe jetzt einfach mal was zusammengestellt:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1377929

Ich rate dir aber einfach mal bei Geizhals.de zu gucken, ob du die Teile eventuell noch billiger bekommst. Ich finde den Konfigurator von Hardwareversand nur sehr praktisch, um das alles darzustellen.

0
ilovemeganfox 19.01.2016, 17:02

Danke aber leider zu teuer am besten wäre so 300-350 mehr habe ich zurzeit nicht ...

0
ilovemeganfox 19.01.2016, 17:03

Vllt kannst ja noch einen zusammen stellen der etwas billiger ist aber sehr gut zum zocken ! :-)

0
Denno2015 19.01.2016, 17:04
@ilovemeganfox

Also ganz ehrlich du könntest da an der Festplatte ein paar Euro sparen und beim Prozessor... Ne kleinere Grafikkarte... Aber sehr gut zum zocken ist in der Preisklasse echt absolut nicht drin...

0

Für Office durchaus denkbar. Fürs zocken allerdings unbrauchbar.

Sehr schlechte Komponenten drin für den Preis. Stell dir lieber auf Mindfactory oder Hardwareversand oder warehouse2 selbst einen zusammen. Sag wofür du ihn benötigst dann stell ich dir einen zsm

ilovemeganfox 19.01.2016, 17:00

Wäre super nett :), fürs Zocken hauptsächlich spiele so wie Minecraft ARK usw .. Preis 300-350 € wäre erstmal angemessen würde ihn natürlich immer weiter aufrüsten :)
Danke im vorraus :) Schick mir den Link dann bei Skype : bo2boss101 oder einfach hier !
Mit freundlichen Grüßen

0
magicced01 19.01.2016, 17:10
@ilovemeganfox

Sind irgendwelche Teile schon vorhanden? Also Gehäuse oder Festplatte oder so

0

Was möchtest Du wissen?