Wäre der Altersunterschied schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist 1 1/2 Jahre älter. Also chill mal das ist jetzt kein Weltuntergang

Hallo! Ist das ernst gemeint??? 4 Monate Unterschied wird niemand bemerken

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Unglaublich dass Du bei so was noch nachfragen musst. Der Altersunterschied ist gewaltig, das wäre mehr als schlimm!