Wäre das zu wenig gewicht auf meine größe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bakakum,

anhand des BMIs (Body Mass Index) können Sie erkennen, ob Sie ein Normalgewicht haben oder nicht.

Im Moment haben Sie einen BMI von 28. Das ist in der Einteilung des BMIs ein Übergewicht. Bei einem BMI unter 25 hätten Sie ein normales Gewicht. Das ist bei den von Ihnen beschriebenen 62 kg (BMI: 22,5) und den 55 kg (BMI: 20) der Fall.

Manchen hilft es, wenn man sich beim Abnehmen mehrere Zwischenziele setzt. So erscheinen die Ziele leichter erreichbar und man bleibt während der Gewichtsabnahme motiviert.

Viele Grüsse, Ihr Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist finde ein sehr gutes Wunsch Gewicht, bei mir sind es auch zwischen 55-60 kg auf 1,71 m  also kann es dann nicht verkehrt sein...

Aber beachte immer dabei langsam abnehmen, wegen dem  Jo jo Effekt und weil es einfach viel gesünder und in der Regel dann auf Dauer ist :)

Wünsche dir viel Glück und Erfolg dein Ziel umzusetzen

Ich persönlich finde 55 kg bei dieser Körpergröße für normal (gehe jetzt einfach mal von mir aus). Lass es schön langsam angehen, keine Hau-Ruck-Diäten. Wer z.B. 10 kg abnehmen möchte, sollte sich einen Zeitraum von mindestens 5 Monaten vornehmen. lg Lilo

Kommentar von Bakakum
06.11.2015, 07:12

hab eigentlich vor bis märz die 22 Kilo unten zu haben mit eiweißshake wenn ich nicht imemr so ein Brechreiz bekommen würde xD ich übergeb mich echt FAST xD aber wer schön sein will muss leiden wenn ich den shake leer hab gibt's keinen mehr. Außer vielleicht wenn ich zuviel gegessen hab da es einen echt schlecht wird xD

0

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!
Und wir wissen nicht wie du gebaut bist mit muskeln und so.. ☺️
Aber es sollte schon okay sein

Kommentar von omfggfmo
06.11.2015, 07:06

Viel glühk beim abnehmen ;)

0

Ne passt doch noch

Was möchtest Du wissen?