Wäre das zu viel des Guten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee mach das! Das ist richtig süß und wenn ich mit jemandem kuscheln und ihn küssen würde, wäre das spätestens der Moment an dem ich mit ihm zusammen kommen wollen würde. Das ist mega romantisch und wenn sie sich auch will wird sie sich übel darüber freuen. Jedes Mädchen wünscht sich so etwas von dem Jungen den sie liebt.
Alles Liebe und ganz viel Glück, Secretly❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das mit den Rosen eigentlich ziemlich schön, aber vielleicht könnte man ja anstatt den Pralinen noch etwas persönlicheres finden :) sonst ist es so das ganz typische Paket, aber wäre natürlich trotzdem süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du auf jeden tun.

So sieht sie das du wirklich an ihr hängst und etwas mit ihr anfangen will. Das ist der Schritt der eure Beziehung erst richtig einleiten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie sich das anhört will sie dich ja und du sie auch :) Also viel falsch machen kannst du da ja nicht ! Und wer weiß,vielleicht kommt ihr ja danach zusammen ;-)  Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ist überhaupt nicht zu viel und es ist im gegenteil suuuuuper süß ich finde du solltest es auf jeden fall machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das wäre zu viel des Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?