Wäre das zu kaltherzig von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wiederhole das, was ich in deiner letzten Frage sagte - deutlicher als ihre Abfuhr, und dass du sie in Ruhe lassen sollst, geht es nicht.

So weh es auch tut, bleibt dir nun die Flucht nach vorne. Auf zu neuen Ufern, und du findest vielleicht beim nächsten mal eine Partnerin, die deine Liebe erwidert. Ich weiß, dass es leicht gesagt ist. Ja, es tut weh. Gib dir vielleicht ein paar Tage, um für dich selbst mit der Sache abzuschließen, bevor du weiter suchst.

Ich dachte nach meiner letzten Trennung auch dass dort draußen niemand mehr ist, und wurde eines besseren belehrt. In dem Sinne - Kopf hoch, und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss und rede nicht mehr mit ihr geh auf abstand sei kaltherzig zu ihr und breche kontakt ab und seh was passiert ;) wenn sie zurück kommt wird zu 70% der fall auch sein, dass sie zurück kommt, weil frauen keine Körber von Männer die so sind wie du nicht verkraften, sei kalt zu ihr. Sei ein Aloch. Sie wird die Hinterherrennen.

Wenn sie das tut sei ein MANN und nimm sie bitte nicht zurück!

Triff dich ruhig mit anderen Frauen. Sie wird platzen vor Eifersucht. Sie wird an dir Hängen. Dann wird sie anfangen zu denken was sie verloren hat.

Dann fällt es dir eh einfach zu entscheiden und deine Augen werden sich öffnen wie nie zuvor! Zieh diesen Trick durch. ;) Du wirst dich Wundern.

Warum du dich Wundern wirst ? weil du sowas nie erwarten wirst es dennoch funktionieren wird! ;)

Zu verlieren ? hast du nur das etwas was dir " nicht gut tut ".

Zu gewinnen ? hast du nur glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals gleichzeitig noch in einer Beziehung sein und nach was neuen schauen, ansonsten kann sie dich nachher als die Böse darstellen.

Regel das eine und beginne dann das andere. So wie du eure Beziehung hier beschreibst hast du sowieso nichts zu verlieren, weil sie dich sowieso nicht liebt. Du hast nichts zu verlieren und hast was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir mehr weh tut dann lass dich nicht weiter ausnutzen und sag ihr:
SORRY aber so hab ich dich nicht kennengelernt. Ich fühle mich nicht. mehr wohl. Ich liebe dich aber ich mach Schluss.

Dann kannst du dich auf Dating Apps umschauen.😉❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nur schlechtes tut, mache Schluss. Ich habs selber durch und es war und ist bis heute eine gute Entscheidung gewesen. Drück dir die Daumen! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?