Wäre das schwul?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Ixh empfinde es als ziemlich feminin.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct

Man ist schwul, wenn man männlich ist und auf kein anderes Geschlecht als Männer steht.

Wenn man ein Bauchnabelpiercing hat, dann hat man ein Bauchnabelpiercing.

Man kann schwul sein und Bauchnabelpiercing haben. Man kann schwul sein und kein Bauchnabelpiercing haben. Man kann nicht schwul sein und kein Bauchnabelpiercing haben. Man kann nicht schwul sein und ein Bauchnabelpiercing haben.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Muss dir doch gefallen - was hat das mit Lesbisch / Schwul / Pfannensexuell zu tun?

Mach was du willst. Man kann nicht schwul aussehen...

Man kann nur schwul sein. Das ist der Fall wenn ein Mann auf einen anderen Mann steht. Das hat nix mit Piercings zu tun

Daran ist gar nichts was dazu sprechen sollte, dass du schwul bist. Es gibt schon Männer die Piercings haben, das sagt rein gar nichts über ein Menschen aus

Was möchtest Du wissen?