Wäre das ne gute Idee als Geschenk für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Schnetti, Ist eigentlich eine gute idee, aber würd ich dir von abraten. Habe mir selber mal ne mini-shisha für 15€ zugelegt...die ist echt wirklich mies. Keine ahnung ob das nur an der shisha lag, oder ob die alle nciht so gut sind. Auf jeden fall raucht sie nichtmal annähernd so gut, wie meine normale shisha und man schmeckt auch nicht zu viel. Also wenn du ihm schon was shishamäßiges schenken möchtest, kannst du vllt. irgendwo ausgefallene tabaksorten bestellen, die er noch nie geraucht hat, oder irgendne besonders fruchtige molasse. Schönen tag noch, Der Typ von Nebenan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnetti
13.10.2011, 15:20

Ok danke für den Tipp. :) Leider hab ich von Shishas nich wirklich Ahnung, daher weiß ich auch ni wirklich, was ich ihm dafür sonst holen könnte. Und wegen Shisha Tabak, weiß ich nich so recht, da hat er so seinen eigenen Geschmack und ich weiß nicht genau, was er da shcon ausprobiert hat...na mal sehen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein. :)

0

kleine Shishas sind eigentlich nich so der bringer find ich jetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja tolle Idee, vielleicht noch nen Tabak dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jahresabo shisha bar? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnetti
14.10.2011, 12:01

auch ne idee ^^

0

Was möchtest Du wissen?