Wäre das illegal1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

warum setzt Du Dich nicht einfach mit Microsoft in Verbindung?

Ich habe auch schon Programme wieder freigeschaltet bekommen, wenn ich erklärte, daß ich sie vom alten auf einen neuen Computer übertragen mußte. In der Regel ist das kein Problem und besser, als mit irgendwelchen Cracks zu arbeiten und sich vielleicht Schädlinge einzufangen.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das bezahlte Office auf einem Rechner deiner Wahl nutzen, rufe doch mal bei MS an und lass dich beraten wie die Aktivierung funktioniert - du bist zahlender Kunde.

Wenn dich Mikrosoft ärgert, kann das kostenfreie Libre Office gleichwertig verwendet werden. Oftmals gibt es keinen Grund das Office von mikrosoft zu verwenden. Libre Office unterstützt das von der EU favorisierte offene Dokumentenformat odf deutlich besser als die propritäre Software aus USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wäre ja auch illegal ein Auto zu klauen, weil man vergessen hat wo das eigene steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christophror 08.01.2016, 15:06

Aber warum?

0
Mikromenzer 08.01.2016, 15:08
@Christophror

Weil ich auch kein Auto kaufen gehe und wenn es defekt ist, oder ich meinen Schlüssel verloren habe mir einfach ein anderes klaue..

0
Hannibu 08.01.2016, 15:08

Du hast das Produkt unter eben dem Key gekauft... Einen anderen hast du nicht bezahlt

0

Soweit ich weiß wäre das legal. Was sollte daran auch illegal sein? „Geistiges Eigentum“  „stiehlst“ du ja nicht und EULAs sind meines Wissens nach in Deutschland ungültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?