wäre das gut wenn ich meinem Schwarm schreiben sollte „wollen wir uns mal treffen " und dann warte was er schreibt , dann sagen das, dass ein Versehn war......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch bessere Möglichkeiten indem du ihn einfach ansprichst in der Schule aber trau dich nur , denn von allein wird er nicht kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vor allem nicht wenn er sich ebenfalls gerne mit dir treffen möchte. Was hättest du denn davon? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
27.11.2016, 23:39

Ja... ultra kindisch alleine schon die Frage. Entweder fragt man richtig oder gar nicht.

0

Du rechnest wohl schon mit einer absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?