Wäre das Geschenk zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Geschenk ist nie "zuviel des Guten" - wenn deine Großzügigkeit bei deiner Freundin ein Preislimit hat, dann hast du sie vermutlich nicht verdient ;).

Nebenbei würdest du dich mit dieser Kurzreise ja auch selber beschenken - deshalb ist die eigentliche Frage, ob du dir die Kosten leisten kannst: bist du Schüler mit magerem Taschengeld oder verdienst du schon eigenes Geld ?

Freuen würde sie sich ganz bestimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energ1e
23.11.2015, 21:33

Ein limit hat sie nicht, ich will meine Freundin bloß nicht überrumpeln ;)
Bin momentan noch Student und habe auch kaum Einkommen, habe heute allerdings den Vertrag für einen 450€ Job unterschrieben, daher sieht es nächsten Monat auch schon anders aus.

1

Heey :) Das kommt darauf an, ob es dir das Geld wert ist ;) Also ich fände es ein wenig teuer für ein Weihnachtsgeschenk (liegt aber evtl auch daran, dass ich noch nicht selbst verdiene) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Freundin sich darüber freuen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich würde mich wirklich sehr freuen! Ein sehr schönes Geschenk, sie freut sich sicher. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Flug und Hotel nur 90€ kosten ist das doch völlig ok vom Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Kurztripp ist eine tolle Idee. Hab ich auch schon verschenkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?