Wäre das Geschenk zu viel?

3 Antworten

Ich würde mich unendlich freuen . Natürlich bekommt man dann Gewissens Bisse aber wenn du nicht knapp an Geld bist und ihr wie du sagst gute Freunde seid ist es finde ich eine sehr aufmerksame Geste. Aber ich würde drauf bestehen das du mitkommst. Wenn sie es zu schätzen weiß würde ich es auch tun . Aber wenn sie eher der „Geier“ Typ ist eher nicht. Aber ich kenne sie nicht also weiß ich es nicht. Ich würde es tun. Habt Spaß beim Konzert

Wenn die 2 Tickets bedeuten sollen, dass Du mit ihr hingehst, dann sind sie nur dann nicht zu viel, wenn das eine Anmache sein soll. So wird sie es verstehen, und wenn sie Lust auf Dich hat, wird sie mitmachen.

Für wen wäre denn das 2. Ticket ? Für dich ? Oder dürfte sie gehen mit wem sie wollte ?

Was möchtest Du wissen?