Wäre das gemein von mir - Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird Zeit sich abzunabeln und unter christlichen Gesichtspunkten ist der Besuch bei deiner Freundin ein gutes Werk. Perfekt wäre es, wenn deine Familie sie und die Mutter am 24.12. einladet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der 24 gehört der Familie. wenn du am 25 kommen würdest wäre das doch voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erwachsen. Du kannst eigene "Traditionen" machen . Und dieser sie verstehen es sicher, wenn du nicht da bist. Damit deine Freundin nicht so alleine ist . Ihr könntet auch alle zusammen hingehen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest dich mit deiner Freundin treffen deine mutter ist halt nur sauer weil sie halt nicht weiß mit wem sie Weihnachten verbringen soll aber wenn du ihr ein Entschuldigungs Geschenk aus dem Ausland mit bringst oder so und Weihnachten nachfeierst kann sie dir das bestimmt nicht übel nehmen
viel Glück

Lg kai :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?