Wäre das für meinen Hamster okay?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Das wäre völlig okay. 100%
Nein das wäre viel zu lange. 0%

4 Antworten

Das wäre völlig okay.

Solange innerhalb der drei Tage jemand kommt, füttert und Wasser wechselt, ist das ok, ja.
Erklär demjenigen alles gut, lass ihm für den Notfall deine und die Tierarzttelefonnummer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das wäre völlig okay.

Das überlebt Dein Hamster, keine Sorge. Wenn seine Betreuung zuverlässig ist und du die richtigen Anweisungen gibst,kann da eigentlich nichts schief gehen. Der Hamster braucht ja nicht so eine intensive Ansprache wie ein Hund. Wenn du wieder zu Hause bist,kannst du ihn ja etwas "entschädigen" und mit ihm spielen und schmusen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das wäre völlig okay.

Er brauch nur frisches Wasser. futter hat er ja noch genug weil er es ja bunkert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das wäre völlig okay.

Das ist in Ordnung mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?