Wäre das erlaubt im Gebet (Islam) Blatt vor sich zu haben um so die Gebets texte zu erlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

du darfst im Gebet auch ein Blatt vor dir haben und so beten. Jedoch solltest du dir Mühe geben die Gebete auswendig zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rekah ist wenn man betet ein bewegung das man steht und runter geht und   wie aufsteht das ist eine rekah  aber du brauchst aber jetzt einmal eine grundbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was möchtes wissen sei ausfürlich  ich kann dir ein buch schicken wo das alles lesen kanns wenn du möchtes welche  sprachen kannst du ich kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
23.03.2016, 12:49

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, Bruder. 

0
Kommentar von mesut1973
23.03.2016, 12:58

ok aber ich weis nicht wie das geht kannst du mir helfen

0

Was möchtest Du wissen?