Wäre das eine gute Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag zu ihr: 

Hey du, Entschuldigung, falls ich störe. Möchte dir nur schnell meine Nummer geben, melde dich bei mir wenn du Lust hast. Ich würde jez gerne mehr mit dir reden, ich seh aber dass du beschäftigt bist. (Dann gibst du ihr deine Nummer (auf einem Zettel) und bist auch schon wieder weg und heut Abend liest du ihre Nachricht auf Whatsapp;) )

Finde die Idee prima... könnte bei der einen oder anderen gut ankommen/klappen...  sofern sie Single ist - Langeweile hat und du ihr gut gefällst... ?

Blöde idee.... sprich sie lieber direkt an kommt viel besser an als über einen zettel

Dann sprich sie ein anderes mal an. Oder frag ob du mit ihr joggen kannst oder so was aber bitte keinen zettel😬

0

Was möchtest Du wissen?