Wäre das ein schönheitsdings?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir bloß nicht die Zähne aufhellen o0 . Meine Freundin hat das machen lassen .. die darf zb keine Erdbeeren mehr essen . Wegen der Fruchtsäure. . Naja mehr für mich ^^ also Zähne aufhellen würde ich als Schönheits sache ansehen
LG
Informier dich bitte gut vorher bei deinem arzt , nicht das du es bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.02.2016, 02:25

werd ich machen danke :)

0

Wäre das ein schönheitsdings?

Nee, wahrscheinlich aber überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Schmerzen wird die Krankenkasse das wohl kaum übernehmen. Bleachen nennt sich die Aufhell-Methode. Aber diese geht wie gesagt in dein Geldbeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal bitte nicht son kirmes erzählen, es kommt ganz drauf an wie du Sie auch bleachen lässt, ob du dir son internet-kit holst und es selber machst oder eben zum doc gehst. Hab nur erfahrung mim doc und das tat direkt nachm bleachen sau weh. Aber jetzt keine probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.02.2016, 02:29

Ich würde es beim doc machen lassen, wenn schon denn schon ;D

0
Kommentar von keinplan17
07.02.2016, 02:30

Aber danke dass du deine Erfahrung mit mir teilst :)

0

Was möchtest Du wissen?