Wäre das ein guter Gaming Pc für 1000?

- (Computer, Technik)  - (Computer, Technik)

8 Antworten

Das ist ein sehr guter Preis, wenn alle Komponenten in Ordnung sind. Alleine für die Grafikkarte zahlst du neu schon 900€.

Das ist für den Preis ein sehr gutes Angebot - eigentlich zu gut um wahr zu sein.

Paß auf, daß man dich nicht abziehen will! Leiste auf keinen Fall Vorkasse!

1000€ klingt nach einem guten Deal wenn an dem PC alles funktioniert, fast schon zu gut.

Bei gebrauchten WaKü teilen bin ich aber immer etwas vorsichtig. Du solltest auf jeden Fall einplanen einmal die WaKü aufzumachen und die Kühlstrukturen zu putzen. Der Loop ist aktuell leer und du weißt nicht ob der Vorbesitzer vorher Wasserzusätze mit Pastellfarben ist Glitzereffekt benutzt hat welche die Kühlstrukturen verstopfen oder, was noch schlimmer wäre, ob es nicht Probleme mit Algenwuchs im Loop gab.

Dann musst du denn Loop nach dem Reinigen auch wieder Befüllen und entlüften (das musst du so oder so da er aktuell leer zu sein scheint)

Mit dem ganzen custom Loop würde ich sogar behaupten dass der PC durchaus mehr als 1800€ neu kostete.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Klingt zu schön um wahr zu sein :D wäre da vorsichtig am besten nur Abholung. Wenn das nicht geht auf jeden Fall mit Käuferschutz

Hallo,

das was man hier vom Setup sieht, wirkt echt gut. Der Preis ist allerdings verdächtig niedrig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was möchtest Du wissen?