Wäre das ein Grund mich beim Sport rauszuschmeißen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Hier war vorhin eine Frage das ist genau das einem passiert. Aber gerade wenn Dir Sport wichtig ist solltest Du es eh lassen. 

  •   Ich war viele Jahre in der Bundesliga Gewichtheben unterwegs. Auf dem Niveau ist Rauchen ein absoluter Leistungskiller.
  • Nikotin ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann er nicht, es geht ihn nicht an was du in deiner Freizeit machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, Du hast ihm gewinkt, ja und? Bist halt nen netter Mensch.

Und btw geht es einen Trainer ja nix an,w as Du privat so machst.

Also wenn der Dich winken sieht und Du denkst, der fand das doof- braucht man nicht drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich deswegen nicht rauswerfen weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Ich würde dich rauswerfen, weil du rauchst, minderjährig und damit dämlich bist, aber das kann ich leider damit nicht begründen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?