Wäre das ein Grund mein Ladekabel umzutauschen?

...komplette Frage anzeigen Ladekabel 
 - (iPhone, Apple, ios) Ladekbale - (iPhone, Apple, ios) Ladekabel  - (iPhone, Apple, ios)

7 Antworten

Das solltest du auf KEINEN Fall mehr benutzen. Es besteht auch die Gefahr, dass dein iPhone einen Kurzschluss bekommt und der U2 IC Ladechip beschädigt wird. 
Wenn du es nicht selber angebrochen hast, sollte dir Apple auf jeden Fall ein neues geben. Wie alt ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsbrudifuchs
02.02.2017, 17:27

Natürlich hab ich es nicht angebrochen und es ist grad mal 2 Monate alt

1

Kommt ganz darauf an, wie du damit umgegangen bist. Das sieht ziemlich nach Eigenverschulden aus...

Wenn du das Kabel gut behandelt hast, kannst du natürlich zum Apple Store gehen und versuchen es ersetzt zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Mir wäre das mit so einem Kabel zu gefährlich. Die sollten das tauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie lange Du das Kabel schon hast.Wenn es gleich nach dem ersten Gebrauch so aussieht dann kannst Du das reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hätte ich so nie genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Das Kabel ist überhaupt nicht mehr isoliert. Wenn es überhaupt noch funktioniert, ist das so bestimmt nicht optimal.

Tausch es um!

Lg Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsbrudifuchs
02.02.2017, 13:20

Ja es funktioniert noch deswegen bin ich mir auch so unsicher ob ich das wirklich umtauschen kann

1

Was möchtest Du wissen?