Wäre das ein Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal was die anderen sagen, NEIN!
Die Gt740 ist für die Katz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Grafikkarte kommst du nicht weit sieht mir auch nach einem Fertig PC aus wieviel soll der kosten ?

Würde dir raten deinen PC selber zusammenzubauen das schafft jeder mit einem YT Video nebenbei.

Wieviel willst du ausgeben ? Ich kann dir da gerne einen Rechner zusammenstellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhenomenal
17.05.2016, 15:11

Also so 700-750 Euro

0

Hallo ThePhenomenal,

Gaming PC ist ein weiter Begriff. An sich kommt der dem Begriff aber meiner Meinung nach nahe.

LG steegoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der wäre in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten eine größere Festplatte zu nehmen z.B eine 2T So hast du auf jeden Fall mehr Möglichkeiten.  

Oder du behältst diese und besorgst dir eine externe dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?