Wäre das egal?

5 Antworten

Nicht jeder kann farbig drucken, also sollte es egal sein. Der Arbeitgeber benötigt die Angaben , aber nicht das korrekte Logo.

S/W ist okay. Der weiss, welche Farben sein Logo hat, der braucht nur die Daten für die Perso-Buchhaltung.

Alles gut.

Nette Wiederholung auf das, was schon bereits geschrieben wurde.

0

Der Arbeitgeber kennst sein Logo doch. Das interessiert ihn nicht, er will deine Angaben für die Lohnbuchhaltung

epson drucker nur cyan und magenta leer schwarz halbvoll, kann nicht drucken

bei meinem epson drucker: (stylus sx205) sind nur die patronen cyan und magenta leer, gelb und schwarz sind noch halbvoll... nun will ich nur was schwarzes drucken oder etwas schwarz/weis kopieren..

wie geht das? immer wenn ich was drucken / kopieren möchte, kommt die dumme meldung, wegen den patronen...

vielen dank für die antworten!!!

...zur Frage

Darf ich als Konditor, auf Kundenwunsch, Geschützte Logos auf Esspapier ausdrucken, auf Torten platzieren und verkaufen?

Hallo, ich bin Konditor und mache Torten aller Art auf Kundenwunsch. Unteranderem auch viele Motivtorten mit allen möglichen Aufsätzen. Auch das bedrucken mit Lebensmittelfarbe auf essbarem Zuckerpapier ist möglich. Teilweise kommen Kunden zu mir und wollen beispielsweise Torten von ihrem lieblings Fussballverein. Oft wollen sie dazu das Logo des Vereins auf Zucker gedruckt.

Wie sieht es da rechtlich aus wenn ich das Vereinslogo aus dem Internet suche, es ausdrucke und auf einer Torte platziere? Könnte ich da Urhaberrechtliche Probleme bekommen? Am Ende bringt der Kunde ja im Grunde seine Idee und auch sehr oft das Logo zum drucken selber mit, da man solche dinge nicht im Fanshop bestellen kann.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Personalbogen ausfüllen hilfe?

Hey ich werde am 01.01.2016 ein fsj machen das heißt ich steige zum ersten mal in die Arbeitswelt ein daher brauche ich etwas Hilfe diesen Bogen (bild) auszufüllen.. was ist BIC,IBAN und ID nr. VWL altersvorsorge ? Ein Konto muss ich noch öffnen und lohnsteuerkarte beantragen...

Hoffe ihr könnt helfen.. danke

...zur Frage

Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

Kann es sein, dass ein Drucker nur dann druckt/kopiert wenn bunte und schwarze Patronen drin sind? Ich möchte eigentlich nur schwarz drucken und habe auch eine neue schwarze Patrone reingelegt, jedoch ist die bunte leer. Müssen beide voll sein damit ich drucken kann oder woran könnte es sonst liegen? (Habe einen HP Deskjet F2180)

...zur Frage

Sind Galaxien wirklich bunt?

Eine Galaxie besteht ja nur aus Sternen und Schwarzen Löchern, aber trotzdem zeichnet man Galaxien immer bunt (zB bei Nailtutorials) und auch wenn man auf Google nach Bildern sucht, sind die immer bunt. Sind diese Bilder alle bearbeitet oder liegt das an der Kamera oder sind Galaxien wirklich bunt?

...zur Frage

EXCEL farbig markierte Zellen nicht farbig drucken?

Ich habe eine Tabelle angelegt und die ist durch diverse Formeln miteinander verbunden. Oben soll der Nutzer ein paar Daten eingeben, damit der Rest sich von selbst erledigt. Excel halt...

Ich möchte aber die auszufüllenden Felder gelb markieren damit es direkt klar ist was man ausfüllen möchte (von mir aus auch eine andere Farbe). Dies soll aber nicht ausgedruckt werden! Wie mach cih das? Schwarz/Weiss Graustufen Drucken möchte ich nicht, man sieht das trotzdem dass die Zelle eine andere Farbe hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?