Wäre auch ein schüchterner Junge/Mann als Freund in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich, solange er sich gegenüber seiner Partnerin nicht total verschließt :)

Ist auf jeden Fall allemal besser als irgendein selbstverliebter Macho, der nur von sich spricht. Außerdem haben stillere Menschen oft eine umso tollere Persönlichkeit, wenn man sie dann näher kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang er sich dem Partner nicht verschließt und mit ihm reden kann finde ichs in Ordnung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Warum zweifelst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flash392 05.04.2016, 20:02

weil viele mädchen darauf nicht stehen... bin eher so einer der aus der zweiten reihe ab und zu hinaustanzt ,.... aber nicht gerade große soziale kontakte hat... vllt mit ein paar/einen schulfreunden höchstens

0

Ist doch tausendmal besser als ein Macho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?