Wär mein bester Freund beleidigt wenn ich seine Ex ausfragen würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich deinen Freund doch mal unauffällig auf sie an und schau, wie er reagiert. Wenn er verletzt ist oder so würde ich es lieber lassen, aber wenn er über die ganze sache hinweg ist sehe ich nichts verwerfliches dran. Aber das musst du abschätzen.

Also bei Frauen ist es ein absolutes No-Go den ex deiner besten freundin zu fragen! Egal ob es nur eine Grundschul Beziehung war oder nur ein Kuss war, was auch immer bei uns Frauen geht das überhaupt nicht. Aber ich glaube, dass da Männer viel lockerer sind, aber ich würde zuerst Fragen! Weil hinterm Rücken solltest du es nicht tun, außerdem wenn er es sowieso erfährt dann frag ihn einfach. Mehr als das er nein sagt kann dir nicht passieren.

Lg Beddie***

was meinst du mit ausfragen? meinst du du willst mit ihr was haben? kommt auf die gründe an weswegen sie sich getrennt haben

Ich will halt mit ihr zusammen sein. KAwarum die sich getrennt haben.

0

Was möchtest Du wissen?