Wär die Alma-Startphasen-Plan so in ordnung?

2 Antworten

Hallo, Ich mache seit 4 Wochen die Almased-Diät und halte mich an die Regeln auf deren Homepage. Im Prinzip hast Du das Richtige vor, solltest aber nicht länger als drei Tage ausschliesslich Almased zu Dir nehmen. Übertreibe es auch nicht mit dem Sport (macht ja auch Hunger). Ich denke eine Stunde am Tag genügt. Das mit dem Zitronenwasser ist vielleicht ein bißchen heikel, wegen der Säure im Magen? Ich glaube, ich würde das lieber lassen. Ach ja: ich habe bis jetzt 6 Kilo abgenommen. LG Maya

Ich habe Alma gemacht. Ich habe abgenommen 5 kg. Ich habe Alma abgesetzt und habe mehr als 5 kg. zugenommen ich bin 168 cm groß und wiege gerade 65 kg. Soll ich dir das Phänomen erklären?

Pass auf. Dein Körper denkt er ist in einer Notsituation! Bist du fertig mit der Alma kur wirst du normal essen... Dein Körper freut sich nen 2. Loch in den Po und wird sofort alles was er an nahrung aufnimmt in fett umwandeln und speichern. Im Falle einer folgenden Notsituation gewappnet zu sein. Ich empfehle dir normal zu Frühstücken, Frühstücken ist wichtig das habe ich beim zweiten mal auch getan.. denn so ist deine volle Konzentration gewährleistet, Alma ist ein Start in eine neue Ernährung, es ist zwingend notwendig deine Ernährung komplett umzustellen!! Trink zwischen durch Grünen Tee ist ein echter Appetitzügler wegen seiner Bitterstoffe, natürlich ungesüßt oder mit Stevia. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und du lernst aus meinen Fehlern, du brauchst sie nicht auch zu machen :)

Ich kann immoment meine Ernährung nicht umstellen. Die nächsten Monate wohl auch nicht. Wovon ich mich seit etwa 3.Monate ernähre und mich die nächsten Monate auch ernähren werde sind: Suppen mit aufgeweichten Bot, aufgeweichte Cornflakes,Joghurt und halt solche Sachen. Habe nämlich seit etwa 3.Monaten eine schwere Kieferoperation hinter mir, wobei ich zwar ganze 12 Kilo abgenommen habe aber das reicht mir nicht ich will deutlich mehr abnehmen. Bloß stagniert mein Gewicht gerade. Ich nehme nicht zu aber eben auch nicht ab :/ Das ist echt frustrierend...Deshalb dachte ich, steige ich mal auf Almased um und habs mir auch letztens geholt...Hatte dann doch schlechtes Gewissen, wegen das viele Geld dass ich für sowas ausgegeben habe und habe es dann doch noch wieder zurückgebracht und umgetauscht... :/

0

Was möchtest Du wissen?