Wände zum aushängen?

Wand mit offener seite  - (Wand, gartenhaus, Ziegel)

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie winterfest die Hütte werden soll. Eine wirklich winterfeste Hütte, in der z. B. empfindliche Pflanzen überwintern und ein Frostwächter installiert wird, braucht schon auch festere Wände. Da wären mindestens Schiebe- oder Klappwände sinnvoll, evtl. nach Süden auch aus Glas.

Einhäng-Konstruktionen sind selten sonderlich stabil und dicht. Da würde dann auch eine vorhangartige Lösung aus fester Zeltplane oder ähnlichen Materialien reichen, die im Sommer wirklich leicht ausgehängt werden können.

Im Sommer sollte man alles wieder aushängen können. Im Winter reicht es das keine Nässe reinkommt, damit man drinnen sitzen kann.

1
@KvnKlr

Dann würde ich über feste Planen nachdenken. Das ist leichter zu handhaben und erfordert im Sommer keinen großen Stauraum.

0

Minecraft schneller bauen Boden, Wände usw...

Ich spiele im Kreativ-Modus sehr gerne und möchte wissen wie mann eine Wand, oder den Boden schneller bauen kann. Heisst: ich brauche immer sehr viel Zeit um einen Block nach dem anderen hinzustellen. Ich hab in einem Online-game gesehen wie einer nur mit 2 klicken eine ganze Wand gebaut hat und auch abgebaut hatte, wie geht das?

...zur Frage

Sims 3 Haus Wand

Hey ich habe gerade angefangen Sims 3 zu spielen und ich möchte mir ein Haus bauen. Ich habe meine Fläche mit Fundament belegt und jetzt möchte ich Wände und eine Tür bauen. Allerdings geht das nicht, da das Fundament ja hoch ist, und wenn ich die Wand darauf lege kommt man nicht hoch, und wenn ich die Wand davor stelle steht da "von Bodenfliese bedeckt" Help

Lg, misshastings

...zur Frage

Wie baut man ein Gebäude / Haus bei RollerCoaster Tycoon 2?

Also wenn ich in einen vorhandenen Park gehe sind da oft so Gebäude selbstgebaut.. und wenn ich selbst eins bauen will geht das nie!!

Man hat ja dort in dem Fenster wo es die Themen gibt (Bänke / Mülleimer...) Wände und Dächer zur Verfügung.. aber wernn ich eine Wand bau und dann ein Dach drauf machen will landet es immer in der Mitte der Wände und nich oben drauf!!

Und wie kann man 2 Wände aufeinander machen???

Bitte helft mir?? Gibt es da ne Taste die man da drücken muss??

...zur Frage

Wo aushängen?

Wo kann/darf man öffentlich ein Inserat aushängen?

...zur Frage

Prison architect wände in Gebäuden?

Ich spiele das Spiel prison architect und habe ein Proble.Ich habe mein komplettes Gefängnis fertig außer mein Zellen also habe ich einen großen Raum gemacht und wollte nun im diesem Wände machen um die Zellen abzutrennen doch wenn ich eine wand bauen will steht da immer das das blockiert ist dann ist mir aufgefallen das ich in keinem raum eine Wand ziehen kann deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt

...zur Frage

Problem beim bauen eines Hauses bei Rust

Ich möchte bei Rust ein Haus bauen und das klappt auch eigentlich ganz aber aus irgendeinen Grund kann ich auf zwei Seiten des Hauses keine Wände setzen. Es Sind Pillars und Foundations da aber es klappt einfach nicht. Auch bei der Abbildung der Wand die grün wird wenn man sie setzen kann tut sich nichts. Die Wand dreht sich sich einfach nicht so herum das ich sie setzen könnte. Wisst ihr vielleicht woran es und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?