wände verschönern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das was für dich ist aber ich hab so Schmetterlinge aus Tonkarton ausgeschnitten und die Flügel hochgeknickt und dann das Mittelteil von unten mit doppelseitigen Klebeband beklebt und auf meinen schrank gedrückt. Kann man aber auch bestimmt an die Wand machen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Schmetterlinge - (Zimmer, Wand, Deko)

Lichterketten dann hast du 1000 kleine Glühbirnen an der Wand

aber ich weiß nicht ob es zur Tapete past

Misuns 17.07.2013, 21:39

oder es gibt ja so Pflanzen die irre lang werde...du kannst sie an der Wand entlanführen lassen

0

Hi,

es gibt Wandtattoos, die sollen sich auch wieder entfernen lassen (habe es selbst noch nicht ausprobiert). Aber googel doch mal danach.

Gruß Yoriika

du kannst fotos an die wand hängen :)

UPS das Foto ist verkehrt rum..sorry

Was möchtest Du wissen?