Wände stinken

5 Antworten

Bist du Chemiker? Man müsste etwas mehr über die Zusammenstellung wissen. Ist jetzt alles fest oder noch glibbrig? Erst eine kleinere Stelle auszuprobieren, wäre eine geniale Idee gewesen. Warte noch ein paar Tage, ansonsten mit Waschbenzin könnte es abgehen. Aber gut lüften und viel Spaß dabei. Abbeizer hilft bestimmt auch.

Wird nichts bringen. Was war den das Für Farbe? Ist sie Wasserfest? wenn ja Versuchs mit einem Wasserspühlmittelgemisch und Wisch mal an der stelle mit dem Lappen drüber.

ne, da geht die farbe kaputt, einfach auslüften lassen!

muß ich die wohnung weiß übergeben

Hallo

ich wohne seit dem 1.7.2011 in meiner wohnung und habe jetzt letzten monat die wände farblich gestrichen. nun steht in meinem mietvertrag das, wenn ich ausziehe die wände und decken weiß streichen muß. nun will ich zum 31.7.2013 ausziehen(arbeitsbedingt) muß ich echt die wände weiß streichen ob wohl ich keine grellen farben gestrichen habe?

...zur Frage

Zimmer streichen - Welche Ideen zur Farbaufteilung gibt es?

Guten Tag, Ich möchte mein Zimmer streichen. Meine Vorstellung war Latte Macchiato und weiß. Meine Möbel sind auch weiß. Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich die Farben aufteilen soll.. ob alle Wände im Latte Macchiato gestrichen werden soll, oder ob das dann zu viel von der Farbe ist..oder noch weiße Wände? Ich hab grad keine Idee in welchen Varianten man streichen kann.. Habt ihr Vorstellungen/ Ideen? Danke euch:)

...zur Frage

Kann man 4 Wände mit den folgenden Farben streichen? Wenn ja wie z.B. gleichfarbige nebeneinander oder gegenüber?

Zwei weiße Wände; eine lila; eine grün

...zur Frage

Ein Freund hat gesagt, ich soll mir mal Deo ins Auge sprühen, das hab ich dann auch gemacht. Doch jetzt brennt es. Was soll ich tun?

Das Deo war von AXE da stand auch man soll das nicht in die augen sprühen, aber dass hab ich erst hinterher gelesen leider. Weil mein Freund hat gesagt, das meine Augen stinken, und ich mal deo drauf sprühen soll.

...zur Frage

Wie oft wird Latexfarbe aufgetragen

Moin, wie oft muss ich Latexfarbe auftragen? Meine Malerin im Hotel behauptet, dass man Latexfarbe nur einmal, dafür aber dick auftragen muss. Müssen die gemachten Zimmer jetzt noch einmal gestrichen werden, weil die Malerin die Wände nur einmal gestrichen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?