Wände mit Led Deckenstrahlern wie indirekt beleuchten?

- (wohnen, Licht, LED)

1 Antwort

Du kannst die Spots im Raum verteilen, dass die irgendwie die Wand beleuchten

Auto Lautsprecher auf der Hutablage die blau leuchten erlaubt?

Guten Tag, ich habe mir die Spider SP 690 Lautsprecher für mein Auto gekauft und sie in meine Hutablage verbaut. Jetzt meine Frage diese Lautsprecher besitzen LED's die blau leuchten und das zum Beat. Ist es erlaubt die Boxen so zu lassen oder eher nicht da es eigentlich aussieht als wäre ich ein Polizist mit Blaulicht hinten. Eine Betriebserlaubnis haben die Lautsprecher allerdings. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Partybeleuchtung für private Party? (Lichtereffekte, Kugeln, etc.)

Hallo Leute,

ich plane momentan meinen Geburtstag und suche dafür noch passende Partybeleuchtung für den "Partyraum" :)

Der Raum wird entweder mein Keller oder meine Garage sein, das heißt es ist aufjedenfall genug Platz vorhanden.

Es werden ca. 40 Personen kommen, ich brauche also kein total proffesionelles Equipment... Irgendwas angemessenes reicht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Sachen vorschlagen, kenne mich da leider nicht so aus.

Grüße

...zur Frage

Kreuzschalter nachrüsten

Moin zusammen!

In meiner Küche soll die Decke abgehängt werden. Eingebaut werden sollen dann Spots und umrandet werden soll das Ganze mit einer indirekten Beleuchtung, die ich aber unabhängig von den Spots schalten möchte.

Da die Wand verliest ist und ich keine neue Leitung ziehen will, würde mich interessieren ob es möglich wäre einen Kreuzschalter irgendwie über die vorhandene 3-adrige Leitung nachzurüsten.

Schon mal vielen Dank für eure Ratschläge!

...zur Frage

Dachboden Beleuchtung ?

Hallo Leute ! Wir werden unseren Dachboden ausbauen und meine Frage ist wie kann man hier am geschicktesten die Beleuchtung anbringen ? Die Decke bzw Balken bleiben sichtbar quasi unterm First wird erst die rigips angeschraubt

Natürlich kommen hier auch noch genug Fenster rein

Wenn wir nur mit Einbau Spots arbeiten wird das ja ziemlich "langweilig" Bilder sind im Anhang

12 Meter lang ist der und Ca 5 Meter breit der Dachboden

...zur Frage

Löcher in der holzdecke und wand was tuhen?

Ich habe seit kurzem Löcher in der decke und wand und habe Angst das es von irgendeinem Tier kommt D:  bzw Wurm oder so

...zur Frage

Holzdecke oder Rigips

Zur Zeit haben wir in unserem Wohnzimmer eine dunkle Holzdecke die uns aber nicht mehr gefällt. Welche Möglichkeiten gibt es Alternativ? Wir möchten gerne eine weiße Decke in die wir Halogenspots einbauen. Wie groß ist der Aufwand bei einer Rigips-Decke? Oder kann man die vorhandene Decke auch weiß streichen, so dass das Holz die Farbe gleichmäßig annimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?