Wände - Farbe? - HILFE! :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kombiniere verschiedene leichte farben wie beige und babyblau oder rosa ... meine fraundin hatte auch mal braun und rot kombiniert und es sah total gut aus...http://2.bp.blogspot.com/_77wmkGK2lUc/RjK7-236QBI/AAAAAAAAAzw/rq045jPMpTc/s320/P1010172.JPG diese farbe gefällt mir irgendwie auch voll gut..dazu kannst du ja auch irgendwelche wansticker draufkleben oder was hälst du von einer fototapete? es gibt auch schöne tapeten ..hoffe ich konnte dir bisschen helfen :P

Weiß :D schönste Farbe die zu allem passt. Vorallem wenn deine Möbel schwarz/weiss werden sieht das dann bestimmt schrecklich aus wenn du blau grün rot gelb usw. streichst.. Viel zu crazy.. weiss ist zwar bissl langweilig aber passend ;)

also zu schwarz/weißen Möbeln paast jede farbe ! :) ich würde an deiner Stelle Flieder, Grün, rot oder Orange streichen :) vll noch wandtatoos ?

Was möchtest Du wissen?