Wälzen im bett krank?

5 Antworten

Ja, ich hab das auch oft. Mir helfen am besten Geräusche beim Einschlafen. Ich mach dann den Fernseher oder das Radio an. Dann lege ich mich in meine Schlafposition und höre solange zu, bis ich eingeschlafen bin. Fernseher oder Radio schalte ich per Sleeptimer aus.

Das ist ganz normal und hat jeder mal. Am besten trotzdem im Bett liegen bleiben, bis Zeit zum Aufstehen ist. Und dann am Tag aber auch wach bleiben, bis wieder Schlafenszeit ist. Der Körper gewöhnt sich daran.

Wenn ich schlafen will/soll und mich im Bett zwei Mal umdrehe, dann stehe ich auf. Im Bett wälzen kommt für mich nicht in Frage.

Alte Zeitung lesen oder ein Buch, ausm Fenster schauen.

eine warme Milch trinken und dann wieder ins Bett gehen, sobald ich schläfrig werde.

Keinesfalls am Computer etwas machen, noch nicht mal ein (langweiliges) Spiel, puscht nur auf.


ins bett legen wenn krank?

ich bin ein bisschen krank hab leichtes fieber und so. ich habe angst dass wenn ich mich jetzt den ganzen tag ins bett lege ich am abend nicht schlafen kann und mein rhythmus komplett flöten geht. was soll ich machen?

...zur Frage

Habt ihr Ideen gegen Langeweile im Bett?

Hey, ich liege momentan krank im Bett und brauche Beschäftigung. Ich kann nämlich !Nicht! Wenn ich krank bin immer schlafen oder so. Das ist einfach nicht möglich bei mir. Da ich "nur" sehr starke Halsschmerzen und ab und zu mal Kopfschmerzen hab, bin ich eigentlich wenig eingeschränkt. Außer halt das im Bett liegen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge hättet. Ihr könnt mir auch Apps vorschlagen oder so, wäre sehr nett. Danke!

...zur Frage

Angst vor Tod. Eltern aufwecken?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich extreme Angst vor der Nichtexistenz habe. Ich würde mich viel besser fühlen,wenn ich mit meiner Mutter oder meinem Vater reden könnte. Beide schlafen jedoch und müssen um 6 Uhr aufstehen. Ich habe Ferien. Ich werde wahnsinnig.

Kann ich die aufwecken oder sollte ich lieber bis morgen warten? Mich plagt das Thema echt.

Danke.

Lg

...zur Frage

Wie kann man von etwas bestimmtem träumen?

Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht mit einer Möglichkeit wie man von einer vorher bestimmten Sache träumen kann?

...zur Frage

Was beeeutet es, wenn mein Hund sich in meinem Bett wälzen will?

Hallo! Wenn ich aus dem Bett aufstehe möchte mein Hund sich im Bett an der Stelle wo ich geschlafen habe so richtig ausgibig wälzen. Kann es sein, daß er meinen Geruch (bzw. den seines Alphas) annehmen will?

...zur Frage

Grippostad - Hilft das auch wirklich so schnell?

Ich liege zu Hause krank im Bett und bin ganze Woche krank geschrieben.

Hab mir Grippostad gekauft. Habt Ihr Erfahrungen damit? Hilft das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?