Währungskurs und Paypal Zahlung aus England nach Deutschland, Käufer gibt Preis in Euro an- Umrechnungsgebühren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Engländer dir Geld in Euro schickt,bekommt er die Währungsgebühren drauf berechnet, wenn er kein Euro Guthaben in seinem PayPal Account hat. Du zahlst wie immer, beim gewerblichen Empfangen von Geld eine Empfangsgebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage : was hast Du nach England verkauft ?

Dir ist schon klar, dass der Käufer unter fadenscheinigen Begründungen sich das Geld zurückholen kann ?

Dann hast Du weder Ware noch Geld !

Als Verkäufer würde ich niemals PayPal Zahlung anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xkorez 13.04.2016, 15:16

Noch nichts, aber heute wollte ich einem, den ich in einer Facebook Buy and Sell Gruppe gefunden habe, eine Jacke verkaufen...Wieso man hat doch auch Verkäuferschutz? 

0

Was möchtest Du wissen?