Währung "FR" - was für eine Abkz ist denn das!?

9 Antworten

Versucht es doch einfach einmal mit dem ungarischen Forint (Fr)

Versucht es einfach mal mit dem ungarischen Forint (Fr)

Euro in Pfund umtauschen? (Dortmund)

Ich fahre morgen nach london mit meiner stufe und wollte mir 50€ in pfund umtauschen lassen habe bei meiner bank angerufen und die haben mir gesagt das die das geld dann erst in 2 werktagen haben. der meinte ich sollte dann zum nächsten hauptbahnhof fahren (dortmund) und dort das geld umtauschen? Aber wo?

...zur Frage

Biologie : Insekten eine PowerPoint Präsentation

Biologie : Insekten eine PowerPoint Präsentation Hallo ich mache für Bio eine PP Präsentation über Insekten und komme nicht weiter: -Ich habe bis jetzt die Vielfalt von den Insekten gezeigt also da fliegen mehrer Insekten Arten ein .Dann kommt unten links und viele mehr dann verschwindet alles wieder und dann kommt noch "Hättet ihr gedacht das von geschätzten 80 Millionen Insektenarten nur etwas mehr als 1 Millionen erforscht und bekannt sind." Dann möchte ich noch etwas zum Körperbau machen. leider finde ich wenig in Google oder bin zu dumm :( .Welche Themen würdet ihr noch machen und wo nehmt ihr die infos her und welche effekte? Noch ein paar daten zu mir: Ich bin in der 6.Klasse auf einem Gymnasium. Bin 12 J alt. Und werde gemobbt :( jetzt fragt ihr euch warum schreibt der das mir dem mobbing hin ganz einfach weil ich auch wissen was noch machen sollte an Effekte und Themen damit es meine Klassenkameraden gut Finden? Die PP muss bis Fr 11.5.12 fertig sein. Deshalb bitte eich einen Moderator vom GuteFrage.net Team den Rat/Thread am Do 10.5.12 22:00 Uhr zu schliesen .

MfG

Felix

...zur Frage

Wie kann man bei Google Shooping die Währung einstellen?

Also wenn ich bei der Google App ein Produkt eingebe, das dann der Preis mir meiner Währung (Fr.) steht??

...zur Frage

Warum setzt die Ökobewegung auf Rohrzucker statt Rübenzucker?

Zucker kann zum einen aus Zuckerrohr, zum anderen aus der heimischen Zuckerrübe gewonnen werden. Der Grad der industriellen Verarbeitung, sowie Geschmack und Chemische Zusammensetzung des Endproduktes sind identisch. (Egal ob raffiniert oder nicht) Rohrzucker muss jedoch, da er bei uns nicht wächst, über weite Strecken zu uns transportiert werden. Daher ist die Ökobilanz von Rohrzucker meiner Meinung nach schlechter als die von Rübenzucker. (Ob Bio oder nicht ist für diese Frage irrelevant, da beide Pflanzen ökologisch angebaut werden können). Warum findet man dann in Bioläden fast ausschließlich Rohrzucker? Verstößt die Ökobewegung hier nicht gegen ihre eigenen Grundsätze zu Nachhaltigkeit und Regionalität, wenn sie ein Produkt von der anderen Seite der Welt importiert, welches in gleicher Qualität und Verarbeitungsaufwand auch regional produziert werden kann und wird?

...zur Frage

Fitnessplan und Ernährung suche Beratung?

Hallo!
Können mir Erfahrene Tipps oder Fehler nennen? Ernährungsempfehlungen usw.
• Erstmal, ich trainiere Mo, Mi, Fr und am WE. • Ich betreibe Muskelaufbau.

Mein Gewicht: 71kg
Grösse: 1.85m
Alter: gerade 17 geworden
KFA: kann ich nur abschätzen, ca. 13-15%
• Trainiere bereits seit einem halbem Jahr
• Tägliche Ernährung: 
• Morgens Früchte (eine Banane, ein Apfel)
• 10:00: Rosinen/eine Frucht & 1 Kaffee
• Mittags Gekauftes Sandwich Bio/selten Döner/Fleischkäs im Brötchen & 1 Banane/400g Nudeln von daheim
• 15:00: Rosinen/eine Frucht & 1 Kaffee
• Abends gesund und viel Bio (z.B. Hünchen, Brokoli, Rosenkohl mit Käse überbacken, Kartoffeln)
• jeden zweiten Tag nach Fitness eine Banane & 1 MyProtein Whey Pulver Scoop mit 400ml Bio Milch

Im Anhang hab ich mein Trainingsplan.
Vielen Dank!

Wenn etwas fehlt, melden.
Lg

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?