Währung / Devise WELTWEIT mit ganz vielen Nullen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal dir diese Währung an: Iranischer Rial (IRR)

Wobei ich der Meinung bin, es gibt noch eine andere Währung, da habe ich einen 32.000.000-Schein zu Hause liegen ;-). Ich weiß nur gerade nicht, welche Währung das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexChristo
07.12.2015, 09:31

Ah, das muss der Simbabwe-Dollar gewesen sein, der wurde jetzt aber abgeschafft ;-).

0

der vietnamische Dong müsste zu den "wertlosesten" Währungen gehören. 1 Mio Dong entsprechen etwa 42 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Notgeld bei ebay 1923 oder ähnliche Jahre kaufst, bekommst du 10000000 fuer unter 10 Euro. Viel spass damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE !!!!

Ich stelle eine knifflige Frage und bekomme 4 PERFEKTE Antworten...Ich danke euch !!!!!!! Besser gehts ja gar nicht...

Notgeld ist eine klasse Idee !!!!

Vielen Dank euch allen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?