Während XTC Konsum Halluzinationen?

4 Antworten

Stink normaler Abend würde ich behaupten - hast dich etwas überdosiert. Davon können jetzt deine Angstzustände kommen. Hatte ich selber mal... Mach etwas Pause bis zur nächsten Tablette, ruh dich etwas :)

Viel Spaß beim nächsten Flug 😊

Ja, war gestreckt Halluzinogene am Start

is bei niedrigen Dosierungen ni h schlimm.

Mit hat ein Riese verfolgt und die Hunde von Resident Evil liefen dirch mein Zimmer.

Kommt oft von cannabis + MDMA. Aber bei den Teilen vom Schwarzmarkt kann das alles sein evt. MDA oder PMA

Wie heißen diese blauen Schmetterlinge?

...zur Frage

Gibt es blauen Tee?

...zur Frage

Alkoholk und Halluzinationen?

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: wenn ich feiern war und relativ viel Alkohol getrunken habe, bekomme ich öfters Halluzinationen. Ich liege dann nach dem Feiern im Bett und höre immer noch Musik und Stimmengewirr und sehe dann auch noch richtige Szenen vor mir. Wodurch kommt das? Und nein: ich trinke nicht regelmäßig Alkohol, nehme keine drogen und mir hat auch keiner was ins Getränk gemischt.

...zur Frage

XTC PEP GRAS UND SCHMERZTABLETTEN

Ich und 2 Freundinnen hatten am Wochenende ein krasses Erlebnis. Wir nehmen alle xtc, ziehen pep, und rauchen auch gras. wir haben uns also alle ein Teil geholt, pep und gras.. haben unser Ding geschmissen, die Wirkung kam, uns ging es allen super ! Haben zwischendurch ein paar lines gezogen.. Als meine Wirkung nachgelassen hat, habe ich eine Tablette ( ibuprofen 600 ) genommen und merkte wie ich wieder drauf wurde, doch ganz anders. Ich bekam Halluzinationen und so nahm ich immer mehr von diesen Tabletten, bis es irgendwann um die 12 waren. Zum runterkommen haben wir dann einen joint geraucht, was mich aber nicht runtrrgebracht sondern nurnoch umsomehr aus der Bahn geworfen hat. Ich hatte angst, dachte ich muss sterben. In meinem Spiegelbild sah ich meinen Tod, ich habe meine Freundinnen gesehen wie andere menschen und hatte Halluzinationen die mir zeigten ich werde diese nacht nicht überleben. Ich hatte Angst zu schlafen, weil ich dachte ich wache niewieder auf. wieso habe ich das überlegt & lag es an dem cannabis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?