Während Wirk and Travel Hund zulegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten, da du dort vielleicht nicht genug Zeit haben wirst und in deiner Unterkunft kein Platz für einen Hund hast.

In Kanada leben nicht nur sehr viele Menschen, sondern sind auch viele W&t-ler unterwegs. Du bist also nicht alleine.

Und wie stellst Du dir das vor mit den Hunden. Wo sollen die bleiben, wenn Du jobst? Wer kümmert sich dann um sie? Und wie stellst Du Dir die Übernachtung in einem Hostel oder Hotel oder wo auch immer mit 2 Hunden vor?

Und denkst Du auch mal daran, was Du denn Hunden zumutest und wie es denen gehen würde? Das ist weder durchdacht, noch sonstwie irgendwie sinnvoll und grenzenlos egoistisch von Dir.

Nutrialchicken 19.06.2017, 17:44

Es geht nicht darum das ich den hunden was schöechtes will, es geht such nicht darum das ich mich mit anderen work and travelern in verbindung setzen möchte weil ich meine eigene route einschlagen will und mein eigenes ding durchziehen will und mich nicht um andere zu kümmern und den ganzen stress mit denen zu haben wo es denn hingehen soll. Es geht einzig und allein um ein gedankenspiel^^

0
Lachlan 20.06.2017, 07:32
@Nutrialchicken

Nutrialchicken, auch bei Deinem Gedankenspiel dreht es sich nur um Dich. Wie es den Hunden dabei geht, ist Dir anscheinend völlig egal. Und vergesse dieses, "ich mache mein Ding alleine". Das funktioniert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?