Während Updates PC ausgeschaltet

1 Antwort

Bei windoof ein problem bei Apple eigentlich nicht

App installiert abgebrochen und jetzt Icon weg aber installiert

Hallo bitte hilft mir! Ich habe eine app installiert hab aber mitten drin beim Laden den iPod touch ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe stand dort warten beim Icon der app dann habe ich löschen gedrückt und jetzt ist die app irgendwie doch installiert aber dort ist kein Icon beim AppStore hab ich dann die app eingegeben und dort stand öffnen obwohl ich sie gelöscht habe aber wenn ich öffnen Drücke geschieht nichts

...zur Frage

Frage zum computer? HILFE? ?

Ich habe einen pc gebraucht gekauft , und möchte ihn auf die werkeinstellungen zurücksetzen habe keine cd und auserdem jedesmal wen ich ihn an mache kommt so etwas windows updates werden konfiguriert auch beim ausschalten das nervt .

...zur Frage

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den Computer n?

Hallo!

ich habe ein grosses Problem!
Mein neuer Acer Laptop geht nicht mehr, heute morgen stand da irgendwas von Updates habs dann angelassen jemand hat den dann wohl zu gemacht als ich in der Schule war jetzt steht da die ganze Zeit

"Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den Computer n"

sonst nichts!
Und ich habe alllles ausprobiert habe im Internet nachgeschaut da steht was von tastenkombinationen & systemsteuerung bei mir passiert nichts! Es steht die gaanze Zeit der selbe text da, ich mach mir langsam sorgen das der nicht mehr geht und ich hab dann umsonst 400€ ausgegeben :(

Geht das irgendwann denn noch weg? Kann mir jemand helfen?

liebe grüsse
AnimeFreeak

...zur Frage

Windows-Funktionen werden konfiguriert.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern ein paar Updates installiert und heute wollte ich meinen Computer ganz normal starten, aber dann stand dort: Phase 3 von 3 Windows-Funktionen werden konfiguriert ... %abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus.

Das seltsame daran ist, dass sich mein Computer nach 78% selbst ausschaltet.

Wenn jemand eine Lösung weiß, schreib sie mir bitte.

...zur Frage

Windows Update Konfiguration beim Herunterfahren. Ist das normal?

Hallo Community, als ich heute meinen Computer heruntergefahren habe, stand da: "Windows Update werden konfiguriert. Schalten Sie den Computer nicht aus" Als dann 30% abgeschlossen ist, ist mein Computer dann heruntergefahren.

Meine Frage ist, ob das normal ist oder nicht?

...zur Frage

Mein Rechner (Win 10) lädt immer wieder updates runter aber installiert nie welche?

Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem das Windows 10 Update immer wieder was runter lädt und das sogar stunden lang (bei 11 Mbit/s) aber niemals was installiert und wenn ich manuell nach Updates suche sagt er mir immer das ich auf dem neusten Stand bin und keine Updates verfügbar sind. Ich habe auch das Übermitteln von Updates komplett ausgeschalten. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt, denn selbst Google suchen bleiben erfolglos.

Mit freundlichen Grüßen

Ballot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?