Während UnterhaltsUnterhaltsprüfung Jobwechsel?

1 Antwort

Er muss es natürlich auch vorher nachweisen naklar

bei 450,-- € Job Lohnfortzahlung bei Krankheit

Vorraussichtlich werde ich längere Zeit in eine Klinik gehen müssen. Ich habe einen 450,00 € Job. Bekomme ich das Geld während der Krankheitszeit weiter bezahlt? Und wie lange?

...zur Frage

Ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber 16€ verdient nun bietet mir das Arbeitsamt einen Job für 12.50€ an! Muß ich den annehmen?

...zur Frage

Jobwechsel. Kriege ich Ärger vom JobCenter?

Ich habe seit 2 tagen einen Job, der mir überhaupt keinen Spaß macht und bei dem vor allem die Konditionen nicht so sind, wie sie einem gesagt wurden. Der Job den ich habe beläuft sich auf eine 15 Stunden Woche, also 60 Stunden im Monat. Ergänzend zur Arbeit zahlt das JobCenter die Differenz. Ich habe aber die Möglichkeit jetzt wieder in meiner alten Firma anzufangen, jedoch vorerst auf geringfügig, also auf 450€ Basis. Wenn ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber kündige und einen fliessenden Übergang habe zu meinem alten Job, kann dann das JobCenter irgendwelche Sanktionen gegen mich verhängen? Oder empfiehlt es sich vielleicht eher einen Aufhebungsvertrag mit dem jetzigen Arbeitgeber zu besprechen?

...zur Frage

Wo verdient man am wenigsten?

In welchen Job bsw Ausbildung ? Wird man z.B als Altenpfleger gut bezahlt ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch neuer Chef will Gehaltsabrechnung haben nach Aussage von mir das ich bei meinen alten Arbeitgeber Summe X verdient habe ?

Ich hatte eine Vorstellungsgespräch gehabt der Chef fragt mich was ich beim alten Arbeitgeber verdient habe ich sagte 1600€ aber ! Ich habe nur 1300€ auf meiner lohnabrechnug stehen !!Rest Schwarz OB DER MIR GLAUBT ANDERE FRAGE Habe im Dezember ein Termin bei ihm und der will die letzen Gehaltsabrechnungen sehen 😐 Wat will der von mir das fängt doch schon super an !!!🤢 Ja und ihm sagen das ich den Rest schwarz bekommen habe werde ich aber muss mich doch nicht rechtfertigen will den Job aber haben !!

...zur Frage

Gibt es einen Job im Gesundheitswesen mit normalen Arbeitszeiten?

Ich mache gerade ein Praktikum in einem Krankenhaus mit anschliessender Matura und verliere immer und immer mehr die Motivation. Wenn ich arbeite, hat meine Familie frei, unternimmt etwas zusammen, usw. und ich hocke im Stationszimmer oder noch besser, im Office. Mir wurde von der Stationsleiterin gerade gesagt, dass ich an Weihnachten höchstwahrscheinlich Nachtschicht haben werde und würde am liebsten alles hinschmeissen, da ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob ich überhaupt noch im Gesundheitswesen arbeiten will... Ich will lieber einen stinknormalen Arbeiterjob, Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr... Mir fällt nur keiner im Gesundheitswesen ein und drum frage ich mich, wieso ich meine Matura in einem Bereich mache, den ich schnellstmöglich verlassen will... Aber dann wären alle 4 Jahre und die Kosten für die Katz'... Ich bin grad echt verzweifelt, sehe nur noch Negatives und würde am liebsten kündigen... Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?