Während Telefonat Videos gucken Online?

2 Antworten

WLAN oder MobileDaten?

WLAN! 

Mit MobileDaten geht garnichts, das heißt sobald ich am telefonieren bin schaltet sich MobileDaten automatisch aus. 

0

das du mit WLAN verbunden bist und das nicht geht wundert mich jetzt schon, da wüsste ich jetzt keine Lösung
aber bei Mobile Daten könntest folgendes Probieren
könntest mal in Netzwerkeisstellungen von GSM/WCDMA auf nur WCDMA umschalten

0

Hohl dir win iPhone5s

Sollte ja auch ohne IPhone 5s Lösung geben oder ? 

0

Julien Bams Hochladezeiten auf YouTube?

Hey, wann lädt Julien Bam normalerweise seine Videos hoch? (Ich hab kein Twitter um das zu gucken) Danke

...zur Frage

Anruf bricht nach kurzer Zeit ab?

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Seit zwei Tagen verwende ich nun wieder meine deutsche Simkarte(Telekom), nachdem ich für etwa ein halbes Jahr in den Usa eine At&t karte verwendet habe(habe/hatte immer ein Pixel).

Die Verwendung der deutschen Sim brachte jedoch zwei Probleme auf:

Zum einen lässt dich Netzstärke doch sehr zu wünschen übrig, vor allem im Vergleich zu vorher. Zum anderen, das meiner Meinung nach gravierendere Problem, habe ich Schwierigkeiten andere Personen anzurufen. Dies äußert sich wie folgt:

Ich rufe jemanden an und es klingelt( auch bei meinem Gegenüber)

Nimmt nun mein Gegenüber den Hörer ab, bricht das Telefonat relativ zeitnah ab(mehr als hallo kann nicht übermittelt werden)

Nimmt es den Hörer jedoch nicht nach einer bestimmten Zeit ab, bricht der Klingelvorgang nach wenigen Sekunden einfach ab, als hätte ich selbständig aufgelegt.

=>es scheint also so, dass mein handy nach einer bestimmten Zeit einfach selbst auflegt.

Was mich aber am meisten stutzig gemacht hat ist, dass ich ohne Probleme von Anderen angerufen werden kann.

Ich habe keine Ahnung was ich machen kann bzw. soll.

Viele Dank

Cedrik

...zur Frage

GoPro Hero lädt nicht, warum?

Die Kamera lässt sich ein- und ausschalten, ich kann Bilder,Videos, usw. machen, doch wenn ich die Kamera an meinen Laptop oder mit einem Netzteil an die Steckdose stecke leuchtet die Lampe nicht auf/lädt nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

suche online YouTube downloader für lange videos (mehrere stunden)

Ich suche einen online youtube downloader oder converter zu mp3, der auch videos runter lädt, die länger als zb 20 min sind :)

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Note 10.1 lädt nicht?

Seit neusten lädt mein Samsung Galaxy Note 10.1 nicht mehr und zeigt nur eine Akkusymbol mit einer Uhr/Timer drin an, was soll ich tuen ? Auf Google finde ich keine Lösung!

...zur Frage

Handy: Telefonate werden plötzlich ohne Klingeln beendet - Karte defekt?

Hallo,

seit mindestens heute (ich habe das letzte mal vor 7 Tagen telefoniert) funktionieren Anrufe mit meinem Handy nicht mehr. Egal wo ich anrufe, selbst 100# und die Mailbox geht nicht mehr. Es kommt eine Art Aufgelegt-Ton in weniger als einer Sekunde nach Anruf-Beginn.

Ich habe eine Blau-Karte, die bald 5 Jahre alt wird. Aber es kam nie eine Benachrichtigung, dass sie ablaufen würde oder so etwas. Und von zu Hause aus, wo ich gerade bin, hatte ich nie ein Funkloch oder so etwas in der Art.

Ich kann übrigens auch nicht mehr angerufen werden. Es erscheint nicht mal die Mitteilung, dass es jemand versucht hat.

Auf was deutet das hin? Kann ich irgendwie schnell prüfen, ob die Karte defekt ist oder wie ich zu einer Problemlösung komme?

Denn ich müsste sehr schnell telefonieren und hatte auch Anrufe erwartet.

Nachrichten schreiben und empfangen über WhatsApp funktioniert noch. Und dafür benötigt man ja eine Telefonnummer, aber das ist wohl nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus für Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?