Während Soldat Ausbildung ans Handy?

5 Antworten

Nach Feierabend darf er sein handy ganz normal nutzen! Im Dienst wohl eher nicht, schon gar nicht in der Ausbildung. Das hat was mit Ablenkung und Disziplin zu tun. Weiterhin darf man nicht überall Fotos machen.

Berufssoldat werden nur wenige sofort.

Was möchte er denn für eine Laufbahn einschlagen?

Während des Dienstes kann er, meistens, nicht mit dir telefonieren. Je nach Einheit ist das Handy im Spind. Aber nach Dienst steht es ihm frei zu tun, was ihm beliebt.

Na klar..was dachtest du den.

Es gibt Leute die dort übernachten…(werden irgendwie gennant) und halt die , die extra nach Hause fahren..müssen aber am nächsten Tag pünktlich dort sein

Es gibt Leute die dort übernachten…(werden irgendwie gennant) und halt die , die extra nach Hause fahren..müssen aber am nächsten Tag pünktlich dort sein

Was hat das mit der Frage zu tun?

0

Kann man eine Power Point vom PC aufs Handy senden?

Senden einer Power Point ans Handy

...zur Frage

Wie viel verdient ein Berufssoldat in der Bundeswehr?

Hi,wie viel verdient ein Berufssoldat nach der Ausbildung?Bitte schickt mir nicht diese Tabellen,ich blick da nicht durch :D VG Chris

...zur Frage

Mein Freund ist bei Bundeswehr- Wie läuft das ab?

Hallo! Mein Freund, mit dem ich seit 4 Monaten zusammen bin, geht zur Bundeswehr. Er macht eine Ausbildung zum IT Soldat. Vorerst kommt ja diese Grundausbildung. Wie lange dauert das ganze? Und wie läuft das alles ab? Was machen die mit ihm? (Hä?Ok.) Und wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich danke im vorraus.

...zur Frage

Voraussetzung Bundeswehr?

Hallo Community, ich hab ein Hauptschulabschluss, keine Abgeschlossene Ausbildung (Bin in der Ausbildung),ich bin m. ,21 Jahre alt, bin Körperlich gesund und schlank. Ich bin nicht sportlich, aber auch nicht faul. Auf der Arbeit gebe ich immer 100%. Ich würde gerne meine Ausbildung abbrechen und Soldat auf Zeit/Berufssoldat werden. Das heißt ich komme Quasie mit leeren Händen zur Bundeswehr, aber ich würde alles geben wenn sie mir eine Chance geben. Meine Frage: Würde die Bundeswehr mir eine Chance geben?

...zur Frage

Kann man Ausbildung als Autolackierer in Bundeswehr machen ?

Ich werde mit Haupt ins Bundeswehr gehen und mich bewerben. Um Berufssoldat  zu werde muss ich ein Beruf haben und da kann ich Ausbildung machen aber .... die Frage steht oben. Freut mich wenn jemand Erfahrung davon hat , Danke.  

...zur Frage

Bundeswehr Besoldung in der Ausbildung?

Hallo,

Ich ziehe momentan eine Ausbildung bei der Bundeswehr in Erwägung und habe mich schon ein wenig damit beschäftigt. Nun ist es ja so, dass man während der Ausbildung schon Dienstgrade hat als Anwärter (z.B. Gefreiter OA). Nun ist meine Frage, ob man als Anwärter dieses Dienstgrades genauso besoldet wird wie ein fertiger Soldat, welcher diesen trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?