Während sie ihre Tage hat nur Analverkehr erlaubt - ist das normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt Frauen, die stört das garnicht, dass sie ihre Tage haben und haben deshalb auch während ihrer Menstruation Vaginalverkehr
  • Dann gibt es Frauen, die mögen das nicht und weichen deshalb auf Analverkehr aus
  • Zudem gibt es Frauen, die dann lieber ihrem Freund einen blasen oder runterholen und gar keinen Sex haben wollen
  • Und dann gibt es noch Frauen, die während ihrer Menstruation so fertig sind, dass man sich ihnen überhaupt nicht nähern braucht.

Das ist alles möglich und alles normal.

Wo ist das Problem - viele dürfen dann gar nix? ;-)

  • Normal im Sinne von üblich und verbreitet ist Analverkehr schon mal nicht. Viele Pärchen probieren es mal aus, aber nur sehr wenige praktizieren es regelmäßig.
  • Vaginalverkehr während der Menstruation ist dagegen vergleichsweise verbreitet. Je erwachsener und reifer eine frau ist, desto eher hat sie auch während ihrer Tage Sex. Viele jüngere Frauen zögern da aber. Es gibt übrigens auch viele Jungen, die Sex während der Menstruation nicht mögen. Es gibt wohl etliche Paare, die während der Menstruation einfach keinen Sex haben.
  • Letztlich muss jedes Pärchen eine eigene Lösung finden, die den Vorlieben und Neigungen der beiden Partner entspricht. Wenn deiner Freundin Sex während der Monatsblutung nicht gefällt, dann solltest du das akzeptieren. Wenn dir wiederum Analverkehr nicht so gefällt, dann müsste auch sie das akzeptieren.

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer

Du musst ja nicht mitmachen, wenn es Dir nicht passt und kannst einfach mal pausieren. Normal ist, was beiden gefällt.

Manche Frauen mögen gar keinen Sex während der Periode, andere mehr als sonst, Deine nur auf dem Nebenschauplatz. Ihr müsst Euch untereinander einigen. Wenn sie aber während der Blutung keinen Vaginalverkehr will , sei es aus hygienischen Gründen oder weil die Blutungen dadurch verstärkt werden oder weil es ihr einfach unangenehm ist, dann solltest Du das respektieren.