Während Schwangerschaft mit Verhütung beginnen?

5 Antworten

"Kommt es zu einer Fehlgeburt? Kann die Schwangerschaft normal weitergeführt werden? Ist es überhaupt gesund/möglich bei vorliegender Schwangerschaft Verhütungsmittel zu nehmen?"

Das kannst du dir doch selbst denken. Zu 1. Nein natürlich nicht, sonst gäbe es keine Abtreibungsmedikamente oder operative Fötustötungen.
Zu 2. Ja, kann sie je nach Verhütungsmittel, aber gesund ist das nicht.
Zu 3. Möglich, ja, wenn du eine Pille während einer SS einnimmst ist die Frage nach der Möglichkeit eigentlich klar, wie bereits oben erwähnt, gesund ist das nicht.

Das kommt darauf an für welches Verhütungsmittel du dich entschieden hast?

Es gibt ja sehr viele diaphragma, temperaturmessmethode, Pille usw die funktionieren ja ganz verschieden.

Solltest du aber schwanger sein und deine Gynäkologin hat dich untersucht, sollte sie das festgestellt haben. Kaufe dir falls du unsicher bist morgen einen schwangerschaftstestund frage bei der Gynäkologin per Telefon nach

Das wird bestimmt alles gut:)

  1. Sowohl Kondome als auch einige andere VH-Methoden kann man durchaus auch wähernd einer SS nutzen.
  2. Man probiert nicht einfach mal so alles durch, was geht.
  3. Frage den FA! Wenn du da warst, dann hättest du das längst tun sollen!

Ist eine Schwangerschaft in dem Falle möglich?

Ich hatte vor etwa zweieinhalb Wochen geschützten Geschlechtsverkehr, wir haben mit Kondom verhütet. Er hat aber später in meinen Mund ejakuliert. Eigentlich wäre eine Schwangerschaft auszuschließen, da das Kondom neu und bis 2023 haltbar war. Ich erwarte meine Periode aber immer noch und heute morgen bin ich mit Übelkeit wach geworden. Ist es möglich, dass dies Anzeichen einer Schwangerschaft sind?

...zur Frage

Verhütungsmethoden ohne hormoneller Hilfe?

Hallo,
möchte die Pille absetzen, weil man viel negatives über sie hört und ich möchte nur Verhütungsmittel die Hormonfrei sind. Und keine Kondome. Habe vom Temperaturmessen gehört, aber ich finde, dass klingt sehr unsicher. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Reicht die Pille als Verhütung?

Reicht die Pille als Verhütungsmittel, oder kann es dann doch zu einer Schwangerschaft kommen?

...zur Frage

reichen kondome als verhütung?

ich bin 14 und will auf keinen fall meine mutter fragen ob ich die pille bekomme und zum frauenarzt will ich auch nich und schon gar nicht mit meiner mutter !!! noch ist es nich so weit das ich sex haben will aber ich schätze das ich nich noch warten kann bis ich 18 bin .naja also meine frage ist eben reichen auch nur kondome als verhütungsmittel und mit welcher wahrscheinlichkeit könnte ich schwanger werden ?

...zur Frage

Wie verhüten sich die Männer?

Was ich mich immer frage wie verhüten sich die Männer in die Pornofilme ? weil sie keine Kondome benutzen. Könnte sein, dass sie eine andere Verhütungsmittel verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Verhütung mit wenig Hormone?

Suche verhütungsmethoden mit wenign hormonen. Von verhütung mit pille habe ich inen leichten schlaganfall erlitten (pille+nikotin) von hormonspiralle hatte ich libidoverlusst, auserdem ist sie verutscht und musste sie entfernen. Gibt es noch ein verhütungsmittel mit wenigen hormonen, wenn ja, was? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?